Hilfe

Verantwortungsvolles Spielen

Verantwortungsvolles Spielen > Freiwillige Spielsperre

Sie können jederzeit von Ihrem Spielkonto im Bereich "Verantwortungsvolles Spielen" eine freiwillige dauerhafte Spielsperre beantragen, oder Sie verwenden das entsprechende Antragsformular, füllen Sie es aus und senden Sie es an [email protected].

Sobald Sie den Antrag gestellt haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmail Ihrer Spielsperre und genaue Angaben wie Sie Ihr auszahlbarer Saldo zurückerhalten können. Im Falle eines provisorischen Spielkonto, können nur die gegebenenfalls eingezahlten Beträge abzüglich der Gewinne im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen (Art. 52 Abs. 3 VGS) abgehoben werden, nachdem die Identität des Benutzers und des Empfängers des Zahlungskontos durch Swiss4Win überprüft worden ist.

Die Spielsperre kann durch das Casino widerrufen werden, wenn Sie eine spezifische und begründete Anfrage stellen. Die Anfrage auf Widerruf kann nach Ablauf der Mindestfrist ab dem Zeitpunkt des Ausschlusses (3 Monate) gestellt werden. Vor Annahme der Aufhebung wird überprüft, ob die im Bundesgesetz über Geldspiele (BGS) geregelten Voraussetzungen für eine dauerhafte Spielsperre nicht gegeben sind.

Haben Sie die gesuchte Antwort nicht gefunden?

Bitten Sie um Unterstützung per E-Mail

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage per E-Mail an unseren Kundendienst.
Sie werden von einem unserer Operatoren kontaktiert.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Chatten Sie mit einem Operator:

Sie können keine Antwort auf Ihre Frage finden? Betreten Sie den Chat, um mit einem Operator in Echtzeit zu sprechen.

CHAT