Hilfe

Einzahlung

Einzahlung > Einzahlungsverlauf

Vergewissern Sie sich, dass der Betrag von Ihrer Karte oder Ihrem Bankkonto abgebucht wurde, und kontaktieren Sie dann unseren Kundendienst über unseren Chat oder per E-Mail an [email protected].

Höchstwahrscheinlich können wir das Problem auch ohne einen Nachweis Ihrer Einzahlung identifizieren und beheben. In manchen Situationen kann es jedoch vorkommen, dass wir eine Bestätigung Ihrer Transaktion benötigen um eine detaillierte Prüfung durchführen zu können.

Haben Sie die gesuchte Antwort nicht gefunden?

Bitten Sie um Unterstützung per E-Mail

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage per E-Mail an unseren Kundendienst.
Sie werden von einem unserer Operatoren kontaktiert.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Chatten Sie mit einem Operator:

Sie können keine Antwort auf Ihre Frage finden? Betreten Sie den Chat, um mit einem Operator in Echtzeit zu sprechen.

CHAT