Hilfe

Verantwortungsvolles Spielen

Verantwortungsvolles Spielen > Obligatorisches Verlustlimit

Nachdem Sie die Registrierung abgeschlossen haben, müssen Sie vor Beginn der Spielaktivität, ein maximales wöchentliches Verlustlimit festzulegen. Das Limit begrenzt den Betrag, den jeder Spieler von seinen Einzahlungen verlieren kann (die aus aktiven Boni / Werbeaktionen verfügbaren Spielguthaben fliessen nicht in die Berechnung der resultierenden Beträge auf dem Spielkonto ein). 

Sie können das eingestellte Limit jederzeit ändern: mit sofortiger Wirkung bei einer Reduzierung und mit einer Wartezeit von 24 Stunden bei einer Erhöhung. Ein automatisiertes Verfahren der Plattform garantiert jederzeit die Einhaltung der vom Spieler festgelegten Limits. Nach Erreichen des Limits ist ein Weiterspielen bis zum Ablauf der wöchentlichen Frist nicht mehr möglich, mit Ausnahme einer eventuellen Erhöhung des maximalen Limits, die nach der entsprechenden Anfrage und unter Berücksichtigung der Wartezeit von mindestens 24 Stunden zur Verfügung stehen wird. 

Um Ihr wöchentliches Verlustlimit einzustellen, klicken Sie hier.

Haben Sie die gesuchte Antwort nicht gefunden?

Bitten Sie um Unterstützung per E-Mail

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage per E-Mail an unseren Kundendienst.
Sie werden von einem unserer Operatoren kontaktiert.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Chatten Sie mit einem Operator:

Sie können keine Antwort auf Ihre Frage finden? Betreten Sie den Chat, um mit einem Operator in Echtzeit zu sprechen.

CHAT