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Kontoüberprüfung

Kontoüberprüfung > Dokument-Überprüfung

Um die Überprüfung Ihres Spielkontos durchzuführen ist die "Verifizierung des Identitätsdokuments" erforderlich. 

Als Teil des Verfahrens zur Validierung des Spielkontos ist der Benutzer verpflichtet, innerhalb von 30 Tagen ab dem Zeitpunkt der Registrierung eine Kopie eines offiziellen und gültigen Ausweises zu senden. Die folgenden Dokumente gelten als offizielle Ausweisdokumente, sofern sie ein Foto des Eigentümers enthalten und in lateinischen Buchstaben geschrieben sind und den Grenzübertritt ermöglichen:

  • Reisepass;
  • Personalausweis;
  • Führerschein;
  • Aufenthaltsbewilligung für Ausländer (B, C, Ci und L), sofern die Richtigkeit der Daten einer gründlichen offiziellen Überprüfung unterzogen wurde.

Ausländische Pässe und Identitätskarten, die gemäss den Vorgaben des Staatssekretariat für Migration zur Einreise in die Schweiz berechtigen, gelten als gültig, ebenso wie Schweizer Identitätskarten und Schweizer Pässe, die höchstens seit fünf Jahre abgelaufen sind.

Für den Fall, dass Swiss4Win die Wohnadresse nicht durch Dritte verifizieren konnte, muss der Benutzer auch einen Wohnsitznachweis erbringen, zum Beispiel über eine Gas-, Strom-, Wasser-, TV- oder Internetrechnung, Telefonbetreibervertrag, Krankenkassenrechnung, ein Kontoauszug oder ein Ausländerausweis (B, C, CI und L) oder eine Wohnsitzbescheinigung der Einwohnerkontrolle. 
Die Dokumente dürfen nicht älter als 3 Monate oder abgelaufen sein. Bei Rechnungen ist das Datum der Ausstellung relevant.

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