Hilfe

Auszahlung

Auszahlung > Auszahlungshilfe

Um eine Auszahlung vorzunehmen, begeben Sie einfach auf dem Abschnitt "Auszahlen" in Ihrem Spielkonto.

Sie können das verfügbare Guthaben auf Ihrem Konto jederzeit abheben, mit Ausnahme von Bonusguthaben (Gesamtbonus-Saldo), das automatisch verfällt, wenn Sie eine Auszahlung beantragen.

Wir weisen jedoch darauf hin, dass ein provisorischer Spiel-Kontoinhaber nur die gegebenenfalls eingezahlten Beträge abzüglich der Gewinne im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen (Art. 52 Abs. 3 VGS) abheben kann. 

Swiss4Win genehmigt Ihnen nur eine Auszahlung auf ein Zahlungskonto, dass auf Ihren Namen ausgestellt ist.

Swiss4Win behält sich das Recht vor, die Identität des Nutzers und des Empfängers des Zahlungskontos zu überprüfen (Zahlungskontoinhaber).

Bitte beachten Sie, dass Ihr Konto überprüft werden muss, bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können. Es werden in jedem Fall zusätzliche Überprüfungen in Bezug auf die gewählte Zahlungsmethode verlangt. Sie können die erforderlichen Dokumente im Abschnitt "Kontoüberprüfung - Zusätzliche Überprüfungen" auf folgende Weise hochladen:

  • Kreditkarte: Sie müssen eine Kopie der Vorderseite der Karte senden, wobei die 8 zentralen Ziffern auf der Karte unkenntlich gemacht werden müssen; falls es erforderlich ist, die Rückseite zu senden, denken Sie bitte daran, die 3 Ziffern des CVV2/CVC unkenntlich zu machen;
  • Banküberweisung: Sie müssen eine Kopie des Kontoauszugs senden, auf dem das Banklogo, Name, Nachname, Datum (max. 3 Monate alt) und der IBAN ersichtlich sind.
     

Swiss4Win bietet die folgenden Auszahlungsmethoden an:

Auszahlungsmethode Kosten Gutschriftszeiten* Mindestauszahlungsbetrag pro Transaktion Maximaler Auszahlungsbetrag pro Transaktion
Karten (VISA und  Mastercard) Keine Innerhalb von 2-4 Arbeitstagen 10.00 CHF 3'000.00 CHF
Banküberweisung
(Wire Transfer)
Bankgebühren Innerhalb von ungefähr 1-2 Arbeitstagen 10.00 CHF 1'000’000 CHF

*Die Zeitangaben beziehen sich auf die Gutschriftszeiten nach den jeweiligen Swiss4Win-Prüfungen.

Auszahlungen, die bereits getätigt wurden und darauf warten, bearbeitet und genehmigt zu werden, werden im oberen Bereich des Abschnitts "Auszahlen" Ihres Spielkontos angezeigt. Neben der Auszahlung befindet sich die Schaltfläche "Abbrechen": wenn Sie diese anklicken, wird die Auszahlung abgebrochen und den Betrag auf Ihr Echtgeld-Saldo zurückgeführt.

Die Auszahlungslimits hängen von der gewählten Zahlungsmethode ab und können in der Tabelle oben im Abschnitt "Details zu Auszahlungen und Auszahlungsmethoden" eingesehen werden.

Die CLSA Swiss4Win behält sich das Recht vor, die Identität des Nutzers und des Empfängers des Zahlungskontos zu überprüfen (Zahlungskontoinhaber).

Für Auszahlungen mit bestimmten Zahlungsmethoden können Gebühren anfallen, die von der zuständigen Bank festgelegt wurden. Diese Gebühren werden im Auszahlungsbereich angezeigt und müssen vom Spieler bei der Auswahl der Zahlungsmethode bestätigt werden.

Swiss4Win behält sich das Recht vor, allen Benutzern mit provisorischen Spielkonten, die eine Auszahlung von zuvor eingezahlten Beträgen beantragen, eine Verwaltungsgebühr von CHF 5 zu berechnen, die vom Auszahlbarem Saldo abgezogen wird. Diese Gebühr kann auch für alle Spielkonten gelten, bei denen Swiss4Win eine Schliessung verhängt, die zur Liquidation des auszahlbaren Saldos führt. Wir weisen jedoch darauf hin, dass ein provisorischer Spiel-Kontoinhaber nur die gegebenenfalls eingezahlten Beträge abzüglich der Gewinne im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen (Art. 52 Abs. 3 VGS) abheben kann. 

Haben Sie die gesuchte Antwort nicht gefunden?

Bitten Sie um Unterstützung per E-Mail

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage per E-Mail an unseren Kundendienst.
Sie werden von einem unserer Operatoren kontaktiert.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Chatten Sie mit einem Operator:

Sie können keine Antwort auf Ihre Frage finden? Betreten Sie den Chat, um mit einem Operator in Echtzeit zu sprechen.

CHAT