Hilfe

Software und Konnektivität

Software und Konnektivität > Auszahlungsverlauf

Wenn während einer Auszahlung ein Verbindungsabbruch auftritt, kann dies zu zwei Ergebnissen führen:

1) Die Auszahlung war trotz der Trennung erfolgreich. Ihr Echtgeld-Saldo wird um den Betrag reduziert, den Sie abgehoben haben, und die Auszahlung wird auf der Seite «Ausstehende Auszahlungen» Ihres Kontos angezeigt.
2) Die Auszahlung war nicht erfolgreich und der Kontostand Ihres Echtgeld-Saldo hat sich nicht geändert.

Wenn Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen der Kundendienst jederzeit unter [email protected] zur Verfügung.

Haben Sie die gesuchte Antwort nicht gefunden?

Bitten Sie um Unterstützung per E-Mail

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage per E-Mail an unseren Kundendienst.
Sie werden von einem unserer Operatoren kontaktiert.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Chatten Sie mit einem Operator:

Sie können keine Antwort auf Ihre Frage finden? Betreten Sie den Chat, um mit einem Operator in Echtzeit zu sprechen.

CHAT