Hilfe

Kontoeröffnung

Kontoeröffnung > Vor- und Nachname ändern

Nach der Registrierung kann der Benutzer selbständig nur die Adresse des Hauptwohnsitzes oder des Domizils, die für die Nutzung des Spielkontos in der Schweiz liegen muss, und die Telefonnummer selbständig ändern. Swiss4Win überprüft die Wohn- oder Domiziladresse sowohl zum Zeitpunkt der Registrierung als auch nach Änderungen. Um alle anderen im Registrierungsprozess vorgesehenen Felder zu ändern, muss der Benutzer einen Antrag an das Support-Team unter [email protected] senden

Stellen Sie sicher, dass in Ihrem Profil immer Ihre aktuellen personenbezogene Daten enthält. 

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen können Sie ganz einfach ein neues Passwort beantragen. Benutzen Sie die Schaltfläche "Passwort vergessen?" auf der Login-Seite und folgen Sie den Anweisungen. Wir werden Ihnen umgehend eine E-Mail mit einem Link zusenden mit welchem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

Senden Sie uns eine E-Mail mit einer Kopie Ihres amtlichen Ausweisdokuments, (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein) an [email protected]. Wir werden Ihnen Ihre Zugangsdaten persönlich per E-Mail zusenden.

Haben Sie die gesuchte Antwort nicht gefunden?

Bitten Sie um Unterstützung per E-Mail

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage per E-Mail an unseren Kundendienst.
Sie werden von einem unserer Operatoren kontaktiert.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Chatten Sie mit einem Operator:

Sie können keine Antwort auf Ihre Frage finden? Betreten Sie den Chat, um mit einem Operator in Echtzeit zu sprechen.

CHAT