Hilfe
Kontoüberprüfung
- Home
- Hilfe
- Kontoüberprüfung
- Dokument hochladen
Kontoüberprüfung > Dokument hochladen
Um die Überprüfung Ihres Spielkontos durchzuführen, können Sie die erforderlichen Dokumente in Ihrem Spielkonto direkt von Ihrem MySwiss4Win-Profil aus versenden.
Sie haben verschiedene Alternativen, um Ihr Spielkonto zu überprüfen. Sie können die Dokumente scannen, ein klares Foto machen oder Sie verwenden Ihr Smartphone, um den QR-Code einzuscannen:
- Melden Sie sich bei Ihrem MySwiss4win.ch-Profil an;
- Laden Sie die Dokumente im Abschnitt "Kontoüberprüfung" hoch.
Sollten sie Schwierigkeiten haben, die Dokumente gemäss diesem Verfahren hochzuladen, können Sie sich an den Kundendienst per Chat oder E-Mail unter [email protected] wenden.
Swiss4Win führt die Validierung der definitives Spielkonto nur dann durch, wenn die Überprüfung des Ausweises und der Wohn- bzw. Domiziladresse keine Zweifel an der Gültigkeit, dem Wahrheitsgehalt oder anderen Gründen für eine Anfechtung ergeben.
Haben Sie die gesuchte Antwort nicht gefunden?
Bitten Sie um Unterstützung per E-Mail
Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage per E-Mail an unseren Kundendienst.
Sie werden von einem unserer Operatoren kontaktiert.
Chatten Sie mit einem Operator:
Sie können keine Antwort auf Ihre Frage finden? Betreten Sie den Chat, um mit einem Operator in Echtzeit zu sprechen.
CHAT