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Um eine Einzahlung vorzunehmen, klicken Sie auf dem Abschnitt "Einzahlen" in Ihrem Spielkonto, wählen Sie die von Ihnen bevorzugte Einzahlungsmethode und den Betrag den Sie einzahlen möchten. Sobald die Einzahlung abgeschlossen ist, wird der eingezahlte Betrag unmittelbar auf Ihrem Kontostand akkreditiert. Eine automatische Nachricht wird Ihnen bestätigen, ob der Vorgang erfolgreich war.
Bitte beachten Sie, dass für einige Zahlmethoden eine zusätzliche Überprüfung und Dokumentation erforderlich sein kann. Sie können die erforderlichen Dokumente im Abschnitt "Kontoüberprüfung - Zusätzliche Überprüfungen" hochladen.
Swiss4Win akzeptiert die folgenden Einzahlungsmethoden:
Einzahlungsmethode | Kosten | Gutschriftszeiten | Mindesteinzahlungsbetrag pro Transaktion | Maximaler Einzahlungsbetrag pro Transaktion |
---|---|---|---|---|
Karten (VISA und | Mastercard)Keine | Sofort | 10.00 CHF | 3'000.00 CHF |
Banküberweisung (Wire Transfer) |
Keine* | Innerhalb von ungefähr 1-2 Arbeitstagen | 10.00 CHF | 10'000.00 CHF |
Post Finance/ Post E-finance | Keine | Sofort | 10.00 CHF | Limits gemäss Karte des Spielers und in jedem Fall max. 3'000.00 CHF für eine Einzeltransaktion |
Twint | Keine | Sofort | 10.00 CHF | 3'000.00 CHF |
Skrill | Keine | Sofort | 10.00 CHF | 3'000.00 CHF |
Apple Pay (iOS-Gerät) |
Keine | Sofort | 10.00 CHF | 3'000.00 CHF |
Paysafe Card | Keine | Sofort | 10.00 CHF | 3’000.00 CHF |
(*): Bei einer Expressüberweisung werden die von Ihrer Bank vorgesehenen Provisionen angewendet
Das Spielguthaben wird in Schweizer Franken (CHF) angezeigt. Der Mindestbetrag für den Kauf von Spielguthaben beträgt 10 CHF.
Swiss4Win erhebt keine Einzahlungsgebühren. Um zusätzliche Kosten zu vermeiden, sollten Sie sich jedoch bei Ihrer Bank erkundigen ob bei Ihrer gewünschten Zahlungsmethode eventuelle Gebühren anfallen können.
Vergewissern Sie sich, dass alle von Ihnen angegebenen Informationen korrekt sind, versuchen Sie es erneut, laden Sie die Seite neu oder versuchen Sie es erneut von einem anderen Browser aus.
Sehr oft hängt die Ursache für diese Situation mit Ihrer Bank zusammen. Wir empfehlen Ihnen, dass Sie sich an den Kundendienst wenden, der für Ihre Zahlungsmethode zuständig ist.
Sollte das Problem weiterhin bestehen bleiben, kontaktieren Sie uns bitte per Chat oder per E-Mail an [email protected].
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Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage per E-Mail an unseren Kundendienst.
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