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Um eine Einzahlung vorzunehmen, klicken Sie auf dem Abschnitt "Einzahlen" in Ihrem Spielkonto, wählen Sie die von Ihnen bevorzugte Einzahlungsmethode und den Betrag den Sie einzahlen möchten. Sobald die Einzahlung abgeschlossen ist, wird der eingezahlte Betrag unmittelbar auf Ihrem Kontostand akkreditiert. Eine automatische Nachricht wird Ihnen bestätigen, ob der Vorgang erfolgreich war.

Bitte beachten Sie, dass für einige Zahlmethoden eine zusätzliche Überprüfung und Dokumentation erforderlich sein kann. Sie können die erforderlichen Dokumente im Abschnitt "Kontoüberprüfung - Zusätzliche Überprüfungen" hochladen.

Swiss4Win akzeptiert die folgenden Einzahlungsmethoden:

Einzahlungsmethode Kosten Gutschriftszeiten Mindesteinzahlungsbetrag pro Transaktion Maximaler Einzahlungsbetrag pro Transaktion
Karten (VISA und  Mastercard) Keine Sofort 10.00 CHF 3'000.00 CHF
Banküberweisung
(Wire Transfer)
Keine* Innerhalb von ungefähr 1-2 Arbeitstagen 10.00 CHF 10'000.00 CHF
Post Finance/ Post E-finance Keine Sofort 10.00 CHF Limits gemäss Karte des Spielers und in jedem Fall max. 3'000.00 CHF für eine Einzeltransaktion
Twint Keine Sofort 10.00 CHF 3'000.00 CHF
Skrill Keine Sofort 10.00 CHF 3'000.00 CHF
Apple Pay
(iOS-Gerät)
Keine Sofort 10.00 CHF 3'000.00 CHF
Paysafe Card Keine Sofort 10.00 CHF 3’000.00 CHF

(*): Bei einer Expressüberweisung werden die von Ihrer Bank vorgesehenen Provisionen angewendet

Das Spielguthaben wird in Schweizer Franken (CHF) angezeigt. Der Mindestbetrag für den Kauf von Spielguthaben beträgt 10 CHF.

Swiss4Win erhebt keine Einzahlungsgebühren. Um zusätzliche Kosten zu vermeiden, sollten Sie sich jedoch bei Ihrer Bank erkundigen ob bei Ihrer gewünschten Zahlungsmethode eventuelle Gebühren anfallen können.

Vergewissern Sie sich, dass alle von Ihnen angegebenen Informationen korrekt sind, versuchen Sie es erneut, laden Sie die Seite neu oder versuchen Sie es erneut von einem anderen Browser aus. 

Sehr oft hängt die Ursache für diese Situation mit Ihrer Bank zusammen. Wir empfehlen Ihnen, dass Sie sich an den Kundendienst wenden, der für Ihre Zahlungsmethode zuständig ist.

Sollte das Problem weiterhin bestehen bleiben, kontaktieren Sie uns bitte per Chat oder per E-Mail an [email protected].

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