Hilfe

Regeln und Vorschriften

Regeln und Vorschriften > Registrierung

Um ein Spielkonto zu eröffnen, müssen Sie:

  • volljährig sein (über 18 Jahre);
  • einen Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt in der Schweiz haben;
  • nicht Gegenstand einer Spielsperre nach Art.80 BGS sein;
  • nicht unter das Spielverbot fallen (Art. 52 BGS), die Teilnahmenbeschränkung an Spielen (Art. 53 BGS) oder dem Ausschluss vom Spiel gemäss Art. 42 VGS.

Ab dem Zeitpunkt der Registrierung müssen Sie uns innerhalb von 30 Tagen die für die Überprüfung des Kontos erforderlichen Dokumente (Kopie des Personalausweises und Nachweis des Wohnsitzes) übermitteln.

Zum Zeitpunkt der Registrierung und somit beim Antrag zur Eröffnung eines Spielkonto muss der Benutzer die folgenden Daten angeben und die entsprechenden Felder ausfüllen:

  • Vorname, Nachname;
  • Geburtsdatum;
  • Nationalität;
  • Geschlecht;
  • Hauptwohnsitz oder Domiziladresse in der Schweiz;
  • Gültige persönliche E-Mail-Adresse;
  • Gültige persönliche Mobiltelefonnummer.

Die Eröffnung des Spielkontos ist auf eines pro Person beschränkt. Das Spielkonto ist personenbezogen und persönlich und darf nicht von Dritten genutzt werden. Darüber hinaus ist es verboten, Ihr Spielkonto an andere Personen zu verkaufen, zu übertragen oder für andere nutzbar zu machen, sowie Konten von anderen Personen zu erwerben und/oder zu verwenden.

Haben Sie die gesuchte Antwort nicht gefunden?

Bitten Sie um Unterstützung per E-Mail

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage per E-Mail an unseren Kundendienst.
Sie werden von einem unserer Operatoren kontaktiert.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Chatten Sie mit einem Operator:

Sie können keine Antwort auf Ihre Frage finden? Betreten Sie den Chat, um mit einem Operator in Echtzeit zu sprechen.

CHAT